Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit

Psi­ram-Wiki

Auf­klä­rung über Schar­la­ta­ne, Beu­tel­schnei­der, Möch­te­gern-Mes­si­as, Betrü­ger, Kur­pfu­scher, brau­ne Eso­te­ri­ker und sons­ti­ge Schiff­schau­kel­brem­ser … – hier wer­den Sie gehol­fen. Eine sehr umfang­rei­che und zeit­wei­se amü­san­te Lek­tü­re, ers­te Anlauf­stel­le für alle mit Rea­li­täts­sinn, die sich infor­mie­ren möch­ten.[1]Bin auf Umwe­gen dar­auf gesto­ßen, als ich eine Dienst­auf­sichts­be­schwer­de gegen den Tübin­ger Hirn­for­scher Nikos Logo­the­tis las und dar­in der Name Joce­ly­ne Lopez stand – ein­fach mal im Psi­ram-Wiki … Con­ti­nue rea­ding

Psi­ram hieß frü­her Eso­watch. Gibt es in meh­re­ren Sprachen.

Dazu gibt es auch ein Blog. Eben­falls empfehlenswert.

Und dann wäre da noch das Forum.

Anmer­kun­gen

1 Bin auf Umwe­gen dar­auf gesto­ßen, als ich eine Dienst­auf­sichts­be­schwer­de gegen den Tübin­ger Hirn­for­scher Nikos Logo­the­tis las und dar­in der Name Joce­ly­ne Lopez stand – ein­fach mal im Psi­ram-Wiki nach­le­sen.

Schreibe einen Kommentar