Ein schwerer Gang

André Lang­ner (Rudolf Krau­se, l.), Dr. Eva Maria Pro­hacek (Sen­ta Ber­ger), Dr. Claus Rei­ter (Gerd Ant­hoff). (Foto: ZDF/Christian A. Rieger)

Mit sehr gemisch­ten Gefüh­le sehe ich dem Fern­seh­abend ent­ge­gen. Auf Arte kommt um 20.15 Uhr »Unter Ver­dacht. Evas letz­ter Gang«.[1]Evas letz­ter Gang

Und ja, es bedeu­tet offen­bar genau das: Abschied von Sen­ta Ber­ger ali­as Eva Prohacek.

Ich habe ja nie ein Hehl dar­aus gemacht, dass ich – ohne Gerd Ant­hoff gering­schät­zen zu wol­len – Sen­ta Ber­ger und Rudolf Krau­se für ein, wenn nicht DAS Dream-Team im deut­schen Fern­se­hen hal­te. Mei­ne Ver­eh­rung für Sen­ta Ber­ger ist sogar noch ein paar Tage älter. 😉

Wie auch immer: Ich freue mich auf den Abend. Und fürch­te ihn.

Anmer­kun­gen

Schreibe einen Kommentar