Grüne – bemüht, aber keine Ahnung

Michael Braungart (61)

„Die Grünen sind eine wunderbare Wellness-Partei. Aber deren Politik hat mit der Realität nichts zu tun.“ Michael Braungart

Da hat sich aber einer mal was von der Seele geredet. Und wenn ein Ökopionier, alter Greenpeace-Kämpe  und Grünen-Mitbegründer wie Michael Braungart vom Leder zieht, findet er Gehör. 1)Seine Frau Monika Griefahn war Greenpeace-Chefin und Umweltministerin im ersten Kabinett Schröder in Niedersachsen.

Man wird ihn nicht so einfach diskreditieren können, wie das sonst mit anderen Kritikern geschieht. Versuchen werden sie’s aber dennoch, jede Wette.

Anmerkungen   [ + ]

1. Seine Frau Monika Griefahn war Greenpeace-Chefin und Umweltministerin im ersten Kabinett Schröder in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar